Abschnitt 5 - Kapitel 8 (S. 241 - 284)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschnitt 5 - Kapitel 8 (S. 241 - 284)

Beitrag von Buchdetektivin am Mo Mai 08, 2017 4:17 pm

Hier kann zum fünften Abschnitt geschrieben werden

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 27
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Re: Abschnitt 5 - Kapitel 8 (S. 241 - 284)

Beitrag von Buchdetektivin am Mi Mai 10, 2017 3:49 pm

Dieser Abschnitt hatte es mal in sich.
Dass Emma sich an Jacob ran macht habe ich irgendwie schon vermutet, zumal ja alle sagen, dass er aussieht wie sein Großvater in jungen Jahren. Mal schauen wo das noch hinführt.

Dass die Dinge und Menschen rasant altern wenn sie die Zeitschleife verlassen finde ich gleichermaßen erschreckend wie logisch. Nur lange kann Abe dann ja nicht dort gewesen sein. Warum vermissen ihn dann heute noch alle so schmerzlich?

Der Hammer ist natürlich der letzte Satz: "Er konnte die Monster sehen". Also gab es das Monster doch, welches Jacob gesehen hat und er hat die gleiche Gabe wie sein Großvater? Aber wieso hat er sie bis dahin nie gesehen und wo kommen sie her? Ich hoffe, dass sich das im nächsten Abschnitt klärt.

Ich frag mich ob Jacob wirklich auf der Insel bleiben wird und was er seinem Vater noch für Lügen auftischt. Interessant wird es diesbezüglich auf jeden Fall wenn der Urlaub zu Ende geht.

_________________
Liebe Grüße,
Anja

Mein Buchblog: www.buchdetektivin.de cat

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 27
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten