Abschnitt 6 - Kapitel 9 (S. 285 - 312)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschnitt 6 - Kapitel 9 (S. 285 - 312)

Beitrag von Buchdetektivin am Mo Mai 08, 2017 4:18 pm

Hier kann zum sechsten Abschnitt geschrieben werden

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 27
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Re: Abschnitt 6 - Kapitel 9 (S. 285 - 312)

Beitrag von Buchdetektivin am Do Mai 11, 2017 10:07 am

So, jetzt verstehe ich auch, was es mit den Monstern auf sich hat und warum Jacob sie ansonsten nicht sehen konnte.
Der Gärtner mit den weißen Augen kam mir gleich seltsam vor, zumal Jacob ihn ja eigentlich hätte kennen müssen, da er ja öfter bei seinem Opa war.

Der Vogelkundler den Jacob gesehen hat, passt für mich in das Bild eines Wight. Mir sind direkt die Steaks wieder eingefallen, die er sich im Gasthaus bestellt hat. Wahrscheinlich war er es auch mit den Schafen und jetzt weiß er, wo der Eingang zur Zeitschleife ist. Das könnte noch böse werden...

_________________
Liebe Grüße,
Anja

Mein Buchblog: www.buchdetektivin.de cat

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 27
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten