"Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Buchdetektivin am Mo Mai 08, 2017 4:21 pm

Huhu,

da ja einige dieses Buch noch ungelesen auf den SuB haben, würde ich dieses mal vorschlagen Smile



Klappentext:

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.


Zuletzt von Buchdetektivin am Mo Mai 08, 2017 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 26
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Re: "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Sara92 am Mo Mai 08, 2017 4:45 pm

Klingt sehr gut

Sara92

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Anika C. am Mo Mai 15, 2017 10:39 am

Wäre ich auch dabei :-) Habe mir ja auch das Ebook geladen und bin gespannt auf die Geschichte
avatar
Anika C.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 34
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.zauberhaftebuecher.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Nelda am Mo Mai 15, 2017 10:48 pm

Ich wäre auch dabei, wenn ich mit Night School fertig bin Smile

Nelda

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Buchdetektivin am Do Mai 18, 2017 7:16 pm

Ich wäre theoretisch auch dabei, aber irgendwie hab ich grad eine Mega Flaute Sad

_________________
Liebe Grüße,
Anja

Mein Buchblog: www.buchdetektivin.de cat

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 26
Ort : Bei Trier

Benutzerprofil anzeigen http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Re: "Das Juwel - Die Gabe" (Band 1) von Amy Ewing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten