Spannende Leserunden in der Buchdetektei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172)

3 verfasser

Nach unten

Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172) Empty Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172)

Beitrag von Buchdetektivin Mo Mai 08, 2017 9:55 pm

Hier kann zum 2. Abschnitt geschrieben werden

Buchdetektivin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 33
Ort : Bei Trier

http://www.buchdetektivin.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172) Empty Re: Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172)

Beitrag von Nelda Mo Mai 15, 2017 11:06 pm

Abschnitt 2 fertig. Es ist wieder viel passiert. Ein Schüler wurde verletzt und keiner will sagen was passiert ist. Ich weiß immer noch nicht so recht, ob es eine übernatürliche Geschichte wird oder ob es doch eine "normale Ursache" gibt. Sylvain geht mir immer mehr auf die Nerven und so richtig trauen tue ich ihn nicht. Mein Favorit bleibt carter ^^. Jo hat man auch mal von einer anderen Seite gesehen. Auch ein bisschen psychotisch. Alles im allen bleibt es spannend. Die Kapitel fliegen so dahin. Leider muss ich jetzt schlafen.

Nelda

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172) Empty Re: Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172)

Beitrag von Diamantenstaub Mi Mai 17, 2017 7:36 pm

Ich komme mit Allie gerade vom Ausflug zur Kapelle zurück. Sie hat sich böse die Knie und die Hände aufgeschürft... das ist aber auch gruselig wenn einem im Wald irgendwer hinterher schleicht. Mir hätte es ja schon gereicht zur Kapelle zurück zu müssen um die Tür zu schließen. Wenn sich da nen Schatten gemuckt hätte wäre ich geflogen und hätte nicht noch freundlich "Hallo?" gefragt.

Diamantenstaub

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 44
Ort : Sauerland - mein Herz schlägt für das Sauerland

Nach oben Nach unten

Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172) Empty Re: Abschnitt 2 - Kapitel 6 - 11 (S. 86 - 172)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten